Buergerhaus Muehlhausen im Kraichgau

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Programm

15.10.2021 - Stefan Waghubinger

Auch die zweite Veranstaltung in dieser Saison kann stand heute stattfinden. Am 15.10.2021 dürfen wir Stefan Waghubinger um 20:00 Uhr im Bürgerhaus Mühlhausen begrüßen. Einlass 19:00 Uhr.

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit diesem österreichischen Kabarettisten verbindet.
Er selbst sagt von sich nur, er betreibe österreichisches Jammern und Nörgeln, aber mit deutscher Gründlichkeit.
In seinem vierten Soloprogramm begegnet er Gänseblümchen, Schmetterlingen und Luftschlangen im Treppenhaus. Es entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch. Zynisch und zugleich warmherzig, banal und zugleich erstaunlich geistreich.
Eine Erklärung zu den wirklich wichtigen Dingen, warum es so viel davon gibt und warum wir so wenig davon haben.
Die Allgemeine Zeitung Mainz schreibt zu ihm: „Federleicht und geschliffen. Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können – und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffene Texte so federleicht durch den Saal schweben“.

Aktuell gelten folgende Regelungen für Sie:
- Bitte geben Sie beim Kauf der Tickets Ihre persönlichen Daten zur eventuellen Kontaktnachverfolgung wahrheitsgetreu an.
- Bitte zeigen Sie am Einlass einen Test-, Impf- oder Genesenennachweis vor.
- Bitte waschen und desinfizieren Sie Ihre Hände regelmäßig.
- Bitte halten Sie, wenn möglich, den Mindestabstand von 1,5 m ein.
- Bitte tragen Sie, auch während der Veranstaltung, einen Mund-Nasenschutz.

Tickets gibt es ausschließlich online. Der Vorverkauf startet am 27.09.2021 um 10:00 Uhr.
Preise: 22 € inkl. 7 % USt., ermäßigt: 20 € inkl. 7 % USt. Wenn die Kapazität es zulässt, gibt es einen Verkauf der Restkarten an der Abendkasse.

Hier gehts zum Vorverkauf.

Hier gehts zur Homepage von Stefan Waghubinger.

Hier gehts zum Youtube Channel von Stefan Waghubinger.

Stefan Waghubinger, Foto: Gero Gröschel
Stefan Waghubinger, Foto: Gero Gröschel